Ich biete ehrliche und kompetente "Handarbeit" von Kopf bis Fuß!

Nur bei der Ohrakupunktmassage verwende ich als Hilfsmittel einen Leichtmetallstab.
Ansonsten dürfen meine Hände ihr Werk verrichten und meine Kunden mit Gesichts-und Kopfmassagen, Lymphdrainagen, Kombinationen von klassischer und chinesischer Massage, sowie Reflexzonenmassagen verwöhnen.

Während jeder Massage behalte ich das Wohlbefinden meiner Kunden wachsam im Auge, orientiere mich immer an deren persönlicher Befindlichkeit und passe die Intensität der Massage an.

Als Gleitmittel bei den Massagen verwende ich selbst zusammengestellte Ölkombinationen von biologischer Qualität und heimischer Produktion. Ich mische Trägeröle mit diversen ätherischen Ölen und verwende die wohltuenden Essenzen als wertvolle Ergänzung der Massagewirkung.